Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Lena Meyer-Landrut – Mama Told Me (Songtext)

Der letzte Song den Lena im heutigen Halbfinale von Unser Song für Deutschland vorgestellt hat, ist Mama Told Me.

Das Warten auf den letzten Song hat sich tatsächlich gelohnt – er ist Spitze, steht Lena sehr gut und zieht die Hörer mit.

Geschrieben ist Mama Told Me von Lena Meyer Landrut und Stefan Raab. Und wir alle wissen, Stefan weiß wie man Hits schreibt. Und Lena weiß wie man einen Hit singt.

Lena Meyer-Landrut  – Mama Told Me Songtext

Danke @Thea!

It’s not taking me down
Gonna stand right up
I could take it a time
Baby but I’m not!

I’m not looking left or right
That turns right out to be fine
I’m not taking another bite
And you know this is not the place to die

Because my mama told me
This will be a good day
This will be a nice day
You can hold me
Better in a good way
You don’t need to tie me

On the way to your soul
I’ve got to pass the night
Take your time to forget now
Cos the time is right

I’m not looking left or right
That turns right out to be fine
I’m not taking another bite
And you know this is not the place to die

Because my mama told me
This will be a good day
This will be a nice day
You can hold me
Better in a good way
You don’t need to tie me

Übrigens, es gibt noch Tickets zu Lenas Live Tour im April 2011

9 Kommentare zu “Lena Meyer-Landrut – Mama Told Me (Songtext)”

  1. Tomas Godschalkam 07.02.2011 um 23:50

    Das letzte Lied…
    …hat Lenas stimmlichen Schwächen am besten abgefedert aufgrund des Arrangements und der Background-Sängerinnen. Ohne Bild/Video haben aber alles Lieder m.E. wenig Potential; aber dies spielt für den ESC ja auch keine Rolle!

  2. Micam 08.02.2011 um 10:19

    M. E. waren/sind alle Songs nicht wirklich dazu fähig, den Grandprix erneut zu gewinnen, geschweige denn Lena auf den ersten Plätzen zu positionieren. Stefan weiß natürlich genau, auf welche Rythmik und Chord-Folge/Lage Lena am besten singen kann. Das ganze klingt für mich jedoch wie Einheitsbrei. Man hört auch wieder den typischen „Stefan Raab Style“ klar heraus.

    So wirds dieses mal nix!

  3. Theaam 08.02.2011 um 12:49

    Lena Meyer-Landrut -Mama told me Lyrics

    It’s not taking me down
    Gonna stand right up
    I could take it a time
    Baby but I’m not!

    I’m not looking left or right
    That turns right out to be fine
    I’m not taking another bite
    And you know this is not the place to die

    Because my mama told me
    This will be a good day
    This will be a nice day
    You can hold me
    Better in a good way
    You don’t need to tie me

    On the way to your soul
    I’ve got to pass the night
    Take your time to forget now
    Cos the time is right

    I’m not looking left or right
    That turns right out to be fine
    I’m not taking another bite
    And you know this is not the place to die

    Because my mama told me
    This will be a good day
    This will be a nice day
    You can hold me
    Better in a good way
    You don’t need to tie me

  4. Lauraam 08.02.2011 um 17:12

    Hey ..
    Also ich hab komischer weise das gefühl das sie ihn wieder holen wird..
    und langsam nervt es mich echt..als lena gewonnen hat habt ihr euch alle gefreut und alle haben gesagt ich wusste das sie es packt..
    Und jetzt?
    Macht ihr euch nur peinlich mit eurem kindischem verhalten mal im ernst leute lena ist keine whitney houstan aber sie hat musikgeschichte geschrieben und die schlechteste auf ihrem gebiet ist sie auch nicht

    gönnt es ihr doch

  5. genervtEr SelbstdenkEram 09.02.2011 um 08:54

    Tach,

    ich habe damals den Fehler gemacht, mir den Ausscheid anzusehen. Mag sein, dass sie nicht die schlechteste auf ihrem Gebiet war, aber fast. Sie hätte nicht gewonnen, wenn nicht die ganzen „neuen deutschen Kolonien“ wie Malle und Co nicht für sie gestimmt hätten. Nicht die Beste hat gewonnen, sondern die Einflussreichste.
    Und ich hoffe ehrlich, dass sie diesmal nicht gewinnt. Ich weiß nicht, ob ich es noch ein Jahr lang radiohörend ertragen kann, dass eine junge Frau mit einer dünnen Stimme platteste Lieder singt und dafür hochgelobt wird.
    Glücklicherweise sehe ich selten fern, sodass mir das Grauen entgeht, das ihrem tänzerischen Unvermögen entspringt. Witzigerweise (ich habe mir gerade mal das Video angesehen) ist die Choreographie so aufgebaut, dass jetzt selbst die Backgroundtänzerinnen tun, als wären sie Bewegungsidioten.
    Haben wir jetzt eine neueste deutsche Welle mit dem Motto „toll ist, was fast jeder kann“ und Stars, die sich nur durch eine jugendliche und attraktive Optik auszeichnen müssen?

  6. Maryam 09.02.2011 um 12:10

    Hallo,

    Lena ist mindestens so gut wie Whitney – nach ihrem Comeback.

    Warum sollte Lena nicht wieder gewinnen? Die anderen Songs sind auch nicht besser –
    im Gegenteil.

  7. Andiam 09.02.2011 um 12:30

    Hi,

    Lena zusammen mit Whitney in einem Duett – da wäre uns der Sieg nicht zu nehmen.

    Lena will win again.

  8. Kataam 09.02.2011 um 15:15

    Wow, Lena mit Whitney zu vergleichen ist gewagt

  9. Blablablaam 03.06.2011 um 12:58

    I’m not taking another fight
    heißt es
    .
    .
    .
    .

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags