Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Lena Meyer-Landrut Fanartikel auf Amazon und Ebay

Für die ganz großen Fans gibt’s jetzt was zum Geldausgeben, obwohl ich eigentlich erwartet hätte, dass es viel mehr geben würde. In den USA wäre wahrscheinlich schon alles mit Lena’s Gesicht und Name überflutet. Aber wir haben ja noch genug Zeit bis zum Tag X in Oslo. Bis dahin kann sich ein einsamer Fan mit tollen T-Shirts, aber leider in nur zwei Ausführungen begnügen, die es ab sofort bei Amazon gibt. Ansonsten kann man sich ja für das Geld fast auch ein eigenes T-Shirt drucken lassen. Amazon spezialisiert sich ja sowieso eher auf MP3 Downloads.

Ebay ist etwas umfangreicher. Kein Wunder – jeder kann da jeden Mist reinstellen, wie zum Beispiel so ein  Ansteckbutton mit der Aufschrift „Ich freu mich sooooooo hart“. Was soll man mit so etwas? Für die Sammler gibt es aber auch Autogramme auf den Fotos. Oder auch das hier: das finde ich toll – ein Sammlung von Zeitungsartikel über Lena Meyer-Landrut. Hä? Ein Starter-Kit für die psychisch-kranke Fans, die an Lens’s Socken schnüffeln wollen? Es fehlt nur noch ein vorgefertigeter Brief mit ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben :) Das wäre doch eine Idee, nicht?

Ein Kommentar zu “Lena Meyer-Landrut Fanartikel auf Amazon und Ebay”

  1. Markam 09.05.2010 um 19:13

    Thank you for the tipp!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags