Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Laptop Taschen von Benetton – Cool und Praktisch

Benetton hat eine coole neue Kollektion von Laptop-Taschen am Start. Sehr stilvoll und trendy, wie wir finden.
Hier die Fotos und die Pressemeldung dazu.
United Colors of Benetton Herbst/Winter 2010: Fashion & Funktion
Mode ist ebenso zukunftsgerichtet wie die Technologie.
United Colors of Benetton verwandelt Laptops mit Hilfe von coolen Laptop-Taschen in ein trendiges und zugleich praktisches Accessoire, ein absolutes Muss!
Erhältlich im klassischen schwarzweißen Pepita-Muster, in einer extravagant bedruckten Ausführung in glamourösen Lila-Tönen, aus Wolle im Trikot-Muster, im klassischen Tartan aus Tuch und, besonders gewagt, aus Jersey gesteppt und mit Nietenverzierung.
Endlich ein Objekt, bei dem sich Mode und Funktionalität in Harmonie gefunden haben.
Empfohlener VK-Preis: 29,90 Euro

4 Kommentare zu “Laptop Taschen von Benetton – Cool und Praktisch”

  1. Lalaboyam 30.09.2010 um 17:29

    Stylisch. Sind die wirklich aus Wolle? Dann denke ich etwas ungünstig – wird denke ich schnell abgenutzt aussehen und kann auch schnell dreckig werden. Da finde ich die Netbook/Notebook Taschen aus Neopren besser))

  2. Joannaam 27.10.2010 um 13:05

    Wow, die sehen edel aus und der Preis geht auch. Ich hab die aber noch nirgends gesehen.

  3. Joannaam 27.10.2010 um 13:05

    Warum gibt’s die denn nicht im Benetton Online Shop? http://modedesign.suite101.de/article.cfm/benetton_online_shop

  4. […] Colors of Benetton verwandelt Laptops mit Hilfe von coolen Laptop-Taschen in ein trendiges und zugleich praktisches Accessoire, ein absolutes […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags