Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kuranyi nach Moskau anstelle von Südafrika?

Im Moment wird heiß diskutiert, ob der Schalke Stürmer Kevin Kurayi mit zur WM nach Südafrika darf. Während dessen kommen immer mehr Hinweise darauf, dass Kuranyi im Sommer nach Moskau zu Dynamo Moskau wechselt.

YouTube Preview Image

Dynamo hat groß angekündigt, dass ein Vertrag ab Sommer mit einem Stürmer eines führenden europäischen Klubs unterschrieben wurde. Die Info, wer das ist soll bis Sommer geheim gehalten werden damit die Fans der Mannschaft, in der der Stürmer spielt, ihn weiterhin unterstützen. Das würde für Kuranyi gut passen: denn der Wechsel nach Moskau spricht nicht gerade für eine Karrieresteigerung. Im Moment spielt dort der Ex-Leverkusener und Ex-Berliner Voronin. Dinamo Moskau war schon oft der Schritt nach unten in der Karriere einiger Fussballprofis: Derlei, Costinha, Maniche und Seitaridis von dem damaligen Championsleague-Sieger FC Porto, Smertin von Chelsea oder jetzt Voronin von Liverpool.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags