Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Klitschko – McFit Video: Das Making Of

Vor einiger Zeit haben wir über den sympatischen Kurzfilm berichtet, bei dem die Klitschko-Brüder sich ganz dick präsentierten. Der Film war eine Werbekampagne von McFit, die unter dem Slogan „Gib dich niemals auf“ lief und die Zuschauer motivieren sollte, nicht faul zu werden und seinen Körper in Form zu behalten. Der Film wurde in zahlreichen Medienberichten erwähnt und schaffte es sogar auf die Startseite von Bild.de und hatte über 600.000 Aufrufe bei YouTube.

Was ist das Geheimnis des Erfolgs? Die natürliche und sympathische Erscheinung der Klitschko-Brüder und weiterer Darsteller im Film. Außerdem merkt man, dass Vitali und Wladimir keine schlechte Schauspieler sind. Evtl. folgt der Box-Karriere eine Schauspielkarriere? Wer weiß.

Jetzt gibt es das Making-Of Video des „Gib dich niemals auf“-Films im Netz. Und sie macht nicht weniger Spaß als der Film selbst. Klitschkos wurden in eine dicke zweite Gummi-Haut gekleidet und mussten so mit dem Fettanzug einen ganzen Drehtag rumlaufen. Am Ende sieht man wie sehr sie geschwitzt hatten – eine Handvoll Schweiß kommt aus Wladimirs Gummi-Hand. Also an diesem Tag mussten die beiden Sportler definitiv nicht mehr zu McFit :)

Hier das Video – schaut selbst!

YouTube Preview Image

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags