Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kiew im Oktober: Motion timelapse 2011

Kiew Promo Video im Oktober 2011Je näher die Austragung der Europameisterschaft 2012 in Polen und Ukraine kommt, desto mehr Bilder, Videos und Informationen tauchen über die Städte auf, um die Reise für Touristen noch schmackhafter zu machen. Vor wenigen Monaten haben wir schon über ein schönes Promo Video mit einem kleinen Budget geschrieben, die von einem in Deutschland lebenden Ukrainer gedreht wurde. Hier noch eins!

Kiev in timelapse motion – Oktober 2011

Im Video sind alle Facetten der über 1400 alten Stadt gezeigt. Zuerst die neueren Stadtteile und Industriezone, dann geht die Reise in die Kiewer Altstadt und Innenstadt mit der schönen alten Oper, dem Kiewer Höhlenkloster gemischt mit Bauten aus Sowjetzeiten und moderner Architektur, und ganz besonders die bekannten Ansichten der Stadt am Abend. Es ist nur ein Bruchteil der Sehenswürdigkeiten in Kiew, die man am besten nur vor Ort erleben kann. Die Fans und Touristen werden im nächsten Sommer diese Sehenswürdigkeiten selbst kennenlernen können.

Bis zum Juni 2012 werden wir versuchen die schönsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten, sowie Geheimtipps, von Kiew, Lwiw, Charkiv und Donetzk zu präsentieren.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags