Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kiew hat die schönsten Frauen, Ukraine auf Platz 3

Nach Travelers Digest hat Kiew die schönsten Frauen

Nach Travelers Digest hat Kiew die schönsten Frauen

Online Magazin für Reisende und Touristen „Travelers Digest“ hat eine Umfrage über die Städte mit den schönsten Frauen veröffentlicht. Das Rating wurde im Febraur 2012 erstellt. Demnach sind die schönsten Frauen in Kiew, gefolgt von Stockholm, New York City, Buenos Aires und Varna. Im Ländervergleich hat Ukraine Platz 3 erreicht, hinter Schweden und Argentinien.

„Ohne Zweifel hat Kiew die schönsten Frauen zu bieten. Befindet man sich in Kiew, so glaubt man kaum, wie schön die Frauen sind“, schreibt travelersdigest. „Außerdem sind die nicht so eingeschüchtert, wie die Russinnen“

Das Magazin empfiehlt die Stadt im Sommer zu besuchen. Nämlich dann tragen fast alle Frauen knappe Kleider und Röcke und baden sich gern in der Sonne. „Und wenn man denkt, schöne Frauen seien langweilig,  werden die ukrainischen Frauen diese Theorie widerlegen. Frauen in Kiew sind gebildet und sind immer bereit im Gespräch über Literatur oder Philosophie zu diskutieren“

Ukraine belegt Platz 3 im Ländervergleich

Ukraine belegt Platz 3 im Ländervergleich

Immerhin belegt Ukraine den dritten Platz im Ländervergleich. Besonders empfehlenswert ist die Küste vom Schwarzen Meer und die Stadt Odessa. Also, nichts wie los. In diesem Sommer hat ein Mann sogar die perfekte Gelegenheit Fußball schauen und hübsche Frauen zu sehen.

Ein Kommentar zu “Kiew hat die schönsten Frauen, Ukraine auf Platz 3”

  1. Valeriaam 07.03.2012 um 20:37

    Bin stolz wie Bolle :)

    Aber ehheem war eigentlich klar, bzw. ich dachte Ukraine ist locker auf Platz 1 ;)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags