Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kera-Rachel 45 Fotos (GNTM-Kandidatin mit dem Freddy)

Freddy ist das rechte Ohr von Kera-Rachel Cook, der Kandidatin aus Germanys Next Topmodel 2010.

Kera-Rachel erzählte von sich, sie ist Studentin im ersten Semester und möchte, auch wenn sie die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel wird, weiter mit dem Studium machen. Fernstudium also.

Freddy viel der aufmerksamen Heidi sofort auf. Sie hat gebeten Kera-Rachel ihre Haare nach hinten zu tun, und sah das etwas ausstehende Ohr der GNTM Kandidatin. Ich persönlich finde das nicht schön, aber das Ohr gibt ihr etwas besonders. Wie ein Muttermal auf der Wange oder so. Aber da fände ich Muttermal schöner.

Im Gegensatz zu vielen anderen GNTM-Kandidatinnen, veröffentlichte Kera-Rachel Fotos und Videos in ihrem Profil auf Prosieben (hier klicken!) so dass man sich tatsächlich ein Bild von ihr machen kann. Einige Fotos sind ganz schön geworden. Zum Beispiel dieses, wo Kera-Rachel im Korsett und Unterwäsche auf einem Ledersofa liegt, oder dieses, auf dem sie lächelt. Sie ist aber nicht gerade fotogen, was nicht für eine Model-Karriere spricht, auf vielen Fotos wurde sie nicht gut getroffen: zum Beispiel dieses ist m.E. nicht gelungen. Insgesamt sind es 45 Fotos von Kera-Rachel Cook, davon einige sexy Fotos in Bikini und Unterwäsche.

Außerdem gibt es ein Amateur-Video, auf dem sie in verschiedenen Outfits durch eine komische Autowerkstatt (?) läuft. Als Kera-Rachel auf dem Video in Dessous marschiert, merkt man ein Problem, was sie vielleicht bei Germanys Next Topmodel demnächst haben könnte. In Heidis Sprache heißt dieses Problem von Kera-Rachel „ein Bisschen Popo-Alarm“. Sie hat für ein Model (sie müssen ja heutzutage schlank sein) definitiv ein Paar Kilos zu viel. Für mein Geschmack ist sie ganz okay, aber die Jury kann das auch anders sehen.

Was findet ihr? Hat Kera-Rachel von GNTM die richtige Figur für ein Model?

Ist ihr rechtes Ohr Fredi ein Vorteil oder eher ein Nachteil?

4 Kommentare zu “Kera-Rachel 45 Fotos (GNTM-Kandidatin mit dem Freddy)”

  1. […] Hanna (18) und Jacqueline (16) waren zu sehen. Wer in der Liste nicht wieder zu finden ist, ist die Kera-Rachel, die von Heidi Klum als Erste fürs Weiterkommen nominiert […]

  2. sawyeram 09.03.2010 um 20:28

    Kera Rachel ist leider schon rausgeflogen (angeblich kein optimales Gesamtpaket und etwas zu dick im Gesicht und im unteren Bereich hat´s geheissen), eigentlich schade. Aber eine Sindelfingerin gibt´s ja noch.

  3. Lalaboyam 09.03.2010 um 20:30

    och das ist ja schade! ich fand ihre ausstrahlung sehr bemerkenswert! dann wird auch z.b. „miss russia 2009“ rausfliegen… sie hat auch etwas mehr am po))

  4. Jayayam 09.03.2010 um 22:49

    Das die NICHT gewinnt war ja eigentlich von vornherein klar zumal sie auch vor allem um die Hüften zu viel Babyspeck hat und der Popobereich auch, naja…! aber zumindest in die Top10 hätte sie eigentlich kommen können.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags