Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Kampf der Menschen gegen den Bagger (Video aus Moskau)

YouTube Preview Image

Heute haben die Moskauer Bewohner des Bolschoj Kosichinski Pereulok (Straße in Moskau) versucht, den Abriss eines Gebäudes zu stoppen. Mit allen Mitteln gingen sie gegen die Bauarbeiter vor – mit Fäusten, Steinen und Augenspray. Die Bauarbeiter, die eher der Security glichen, haben den Angriff kaltblutig abgewehrt und den Bagger in den Gegenangriff auf die Protestierende geschickt. Krasse Sache – seht selbst!

2 Kommentare zu “Kampf der Menschen gegen den Bagger (Video aus Moskau)”

  1. Lalaboyam 19.07.2011 um 15:47

    Unglaublich!

    Am Ende des Videos steht noch „An diesem Tag wurde der Abriss gestoppt“. Aber die Bewohner haben keine Chance, wenn hinter dem Bagger und hinter den „Bauarbeitern“ einflussreiche Leute stehen.

  2. […] haben wir darüber berichtet, wie die Bewohner des Bolschoj Kosichinski Pereulok in Moskau verzweifelt versucht haben, den Abriss des Hauses Nummer 25 zu verhindern. Sie fürchten sich unter anderem, dass der Bau […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags