Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Justin Bieber mit Make-Up wie eine Barbie-Puppe

Justin Bieber mit Make Up sieht wie ein Mädchen aus

Justin Bieber mit Make Up sieht wie ein Mädchen aus

Justin Bieber sieht auf dem Cover des portugiesischen Teenie-Magazin „Todateen Star“ wie ein süßes Mädchen, ja wie eine Barbie-Puppe, aus – voll gepudert und mit Eyeliner perfektioniert.  Die Magazin-Designer wollten den jungen Mädchenschwarm noch süßer aussehen lassen und haben etwas übertrieben, wie ich meine. Ich denke, dass auch Bildbearbeitungsprogramme im Spiel sind – der er sieht nicht mehr menschlich männlich sondern weiblich und künstlich aus. Was meint ihr, brauchen denn die Teenie-Stars wie Justin soviel Make-Up und Perfektionierung? Welchen Einfluss haben solche Bilder auf die Fans und jüngere Generation?

6 Kommentare zu “Justin Bieber mit Make-Up wie eine Barbie-Puppe”

  1. FaaaNam 27.10.2010 um 20:10

    Einfach nur bescheuert ?
    was denken die sich dabei ej.!? oo‘
    er ist KEIN Mädchen !.
    waruum verunstalten die ihn !? Was würden die wooh sagen ; wenn man das mit deenen machen würde !?
    nja.. es sei denn ; sie sind mädchen ;
    aber daa würde einem bestimmt auch noch was einfallen ! >>‘

  2. maxam 14.04.2011 um 16:17

    i love you justin bieber

  3. maxam 14.04.2011 um 16:19

    hehe hmm .. mir ist langweiligg ..

    hm 100%% single

    wer will mich

    ich sehe aus wie justin bieber

    und ..?

    wer zu erst fragt..-

    hat mich.

    euer süßer max

  4. RehKidam 13.09.2011 um 16:19

    ich mag den eh nicht…

    ICH…
    dein süßes Reh

  5. brendaam 08.10.2011 um 18:28

    eu muito tua fã quero casar com tigo bjsssssssssssssssssssssss!!!!! TE AMO MUITO ♥♥♥ EU ♥ O JUSTIN BIEBER GOSTO MUITO TAMBEM DA MUSICA (NEVER SAY NEVER)

  6. tinaam 17.11.2011 um 16:10

    lustig^^

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags