Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Justin Bieber 3D Film „Never Say Never“ ab 17.03.2011 in Kino

Justin Bieber "never say never" Poster

Justin Bieber "never say never" Poster

Justin Bieber Fans dürfen sich freuen – ab dem 2. Dezember 2011 werden in den deutschen Kinos die ersten Ausschnitte aus dem neuen Film „Never Say Never“ mit Justin Bieber als Hauptdarsteller gezeigt. Im Film handelt es sich um… ja, Justin Bieber ganz privat. Die ersten Szenen gibt es jetzt schon!

Justin Bieber Never Say Never Trailer

Sicher, es wird kein Blockbuster, aber bestimmt ein schönes Kino-Erlebnis für alle Justin Bieber Fans!

7 Kommentare zu “Justin Bieber 3D Film „Never Say Never“ ab 17.03.2011 in Kino”

  1. shirinam 23.12.2010 um 16:02

    ich musste sofort an fangen
    zu heulen…
    ich glaub ohne TRÄNEN werde ich diesen film auch nicht
    über stehn ich fange jaa schon alleine an zu heulen wenn ich ein poster seh !
    ich würde ALLES dafür geben justin zu treffen
    im Englisch Unterricht passe ich zu Gut auf damit ich mich
    auchmit ihm veerständigen könnte aber wahrscheinlich werde ich ihn
    niemals zu gesicht bekommen *wein*

    Justin hier sitzt ein Mädchen Und sie wartet nur auf diesen
    tag das sie ganz nahe bei dir sein darf !

    Byee

    by shirin ( I love Justin bieber )

  2. karinam 24.12.2010 um 11:48

    oh mein gott wie geil ich muss glei weinen das ist der hammer und noch in 3d ich liebe ihn und dann ein 3d film von ihn der hammer

  3. Meysaam 08.01.2011 um 18:53

    waahr wie ich mich darauf freue *-*
    Ich werde da mit meiner Freundin rein gehn und 1 Freund von mir will gerne mitkommen ; er ist neugirig :D vllt. wird er yaa merken das JB voll normal ist unso und dan die anderen Jungs überzeugen :D:D
    |
    v duu da unten ;* wie Justin immer sagt „NEVER SAY NEVER “ (: ich lerne auch besonders guuut englisch , weil hoffentlich der Tag kommt das ich JB sehen werde (: ich glaube an meine Träume :* und vergisst nich : NeversayNever!

    ach yaa; ihr müsst bei allem was ihr tut oder denkt euch sagen : sag niemals nie, da werdet ihr merken das ihr doch ganz schön viel geschaft habt seit dem ihr euch das reinredet ;)

  4. Meysaam 08.01.2011 um 18:54

    ich meine oben :D@shirin

  5. saraam 12.01.2011 um 00:11

    justin is so toll :D
    als ich in einen anderen film in 3D war kam der trailer auch in 3D von
    never say never.
    der film is so toll *_* und justin auch
    ich musste voll heulen als ich des sah
    ich geh mindestens 3 mal in den film wenn er drausen ist!!!

    JUSTIN I LOVE YOU 4-EVER ♥♥♥

  6. […] Justin Bieber wird verschoben Statt am 17. März, wie vorher angekündigt, geht der Film “Never Say Never” mit und über Justin Bieber schon am 10. März ins Kino. Damit wurde der Kinostart um eine Woche verschoben, was die […]

  7. lolaam 06.03.2011 um 19:53

    jb ist so süüüüssssssssss
    ich muss mir denn film einfach anschauen aber nicht am 10 weil es im kino wahrscheinlich voll sein wird egal
    ich habe da eine frage und es währe sehr sehr nett wenn mir jemand die beantworten kann ist der film in english mit deutschem untertitel ???
    ^^

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags