Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Julia Simic nackt bei Playboy

Wer sagt, dass Frauenfussball langweilig ist?

Julia Simic Privat - Foto: Julias Homepage

Naja, vielleicht ein wenig schon. Aber wusstet ihr eigentlich, dass unsere WM-Girls sehr heiß sein können? Die schönste Fussballerin Deutschlands aus meiner Sicht  – Julia Simic – zog sich mit 4 Mitspielerinnen für Playboy aus. Ob das nicht Grund genug ist zur Fussball WM der Frauen zu gehen oder wenigstens die Girls mit einer Botschaft zu unterstützen.

Ohne Zweifel! Denn nackte Sportlerinnen sind immer ein Hingucker. Bei der Juli-Ausgabe von Playboy zeigt sich Julia Simic nackt mit 4 anderen Mädels aus dem DFB-Team. Man sieht, dass alle Mädels durchtrainierte Sportlerinnen-Bodies haben. Dennoch ist die blonde Julia die attraktivste von allen – nicht zufällig sitzt sie in der Mitte auf dem Titelfoto.

Julia Simic ist 22 Jahre alt. Sie ist eine deutsche Fußballspielerin mit kroatischer Abstammung, die bei dem FC Bayern spielt. Auf dem Feld ist sie zwar im Mittelfeld zu finden, aber mit ihren Nacktfotos ist Simic sicherlich ganz vorne mit dabei. Oder was meint ihr? Ist vielleicht Selina Wagner, Annika Doppler, Kristina Gessat oder Ivana Rudelic euer Favoritin?

Überzeugt euch selbst!

Falls ihr eine persönliche Mitteilung für Julia hinterlassen wollt, dann nützt ihr Gästebuch!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags