Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Joanna Tuczynska – Sexy Fotos der neuen Freundin von Lothar Matthäus

Screenshot aus dem C&A Video - YouTube Channel von Joanna Tuczisnka

Was schon seit einigen Monaten klar ist – Lothar hat wieder eine neue: nach Liliana und Ariadne kommt Joanna Tuczynska aus Polen. Ob Matthäus ihren Nachnahmen fehlerfrei buchstabieren kann? Uns fehlt es jedenfalls schwer.

Bei der gestrigen WM-Quali Auslosung in Rio de Janeiro war Matthäus in Joannas Begleitung. Was weiß man über sie?

Joanna Tuczynska ist 27 und (Überraschung!) Unterwäschemodel, wie zum Beispiel auch Irina Shayk, die Freundin von Christiano Ronaldo. Auf ihrer Website zeigt Joanna ein Portfolio mit ihren sexy Fotos in Unterwäsche. Und ja, die Fotos sind beeindrückend und wirklich sexy. Joanna hat bereits Werbung für bekannte Unterwäsche Marken gemacht – auch in Deutschland war sie auf Plakaten zu sehen, bei den Kampagnen für Sloggi und Triumph, beispielsweise.

Wie es sich bei Unterwäsche Models gehört, hat Joanna Körbchengröße D und die Traummaße 93*58*89.

Hier ist ein witziges Werbevideo von C&A mit ihr:

YouTube Preview Image

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags