Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Jewish Connection – Der neue Film mit Jesse Eisenberg (Social Network)

YouTube Preview Image

Demnächst startet ein spannender Film „Jewish Connection“ in den Kinos, bei dem Jesse Eisenberg (bekannt aus The Social Network in seiner Rolle als Marc Zukerberg) die Hauptrolle spielt.

In dem Film von Kevin Asch geht es um die Geschichte eines Drogendealers, der zugleich orthodoxer Jude ist. In den 90er Jahren wurde eine Million Ecstasy-Pillen von orthodoxen Juden ohne deren Wissen von Amsterdam nach New York verfrachtet. Auch Sam Gold (20) ist einer von Ihnen. Jedoch erkennt er, dass unter dem Vorwand von „Medikamenten“ Drogen verfrachtet werden. Das nützt er aus und startet ein Drogen-Business…

Der Film Jewish Connection = die jüdische Verbindung kommt in Frankreich am 16. Februar 2011 in die Kinos. Über den deutschen Kinostart liegen uns keine Informationen vor. Hier schon mal der Jewish Connection Trailer…

Übrigens Liset Alea von Nouvelle Vague hat ein Song für den Sound Track zu Jewish Connection aufgenommen – „If you forget me“

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags