Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Jenny Thompson nackt ist auf allen Covern, Coleen McLoughlin zieht zu ihren Eltern

Es ist alles kaputt in der Familie Rooney. Nach dem skandalösen Auftritt der Prostituierten Jenny Thompson zieht Wayne Rooneys Frau Coleen aus.

Wie wir früher berichteten, verriet die Edelnutte Jenny Thompson, eine Möchtegern-Glamour-Model der Presse, dass sie mit dem Englischen Nationalspieler Wayne Rooney 7 mal Sex gehabt hatte. Dafür hatte Rooney  über 1.000 Pfund pro Nacht bezahlt. Dabei war seine Frau Coleen mit ihrem gemeinsamen Kind im 5. Monaten schwanger.

Was passiert nun?

Jenny Thompson, Foto: Mirror

Die Englische Boulevard-Presse überschlägt sich mit Fotos der Prostituierten Jenny Thompson: nackt, im Bikini, mit einer Peitsche, im Glamour Outfit, mit ihren Freundinnen auf Parties. Für jeden Geschmack ist was dabei

Währenddessen zieht Coleen Rooney aus ihrer 5 Millionen Euro- Villa aus und fährt zu ihren Eltern. Das war nicht das erste mal, dass Rooney zu einer Prostituirten ging. Schon 2002 und 2004 kurz vor der Hochzeit hat sich Rooney „schuldig“ gemacht. Damals hat Coleen ihm das verziehen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags