Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Jenny Thompson Nackt: die ersten Nackfotos von Rooneys Hure aufgetaucht

Sie haben nicht lange auf sich warten lassen – die Jenny Thompson Nacktfotos. Erst gestern erschienen die ersten Berichte über Rooneys Hure Jennifer Thompson und schon jetzt, wie wir gestern vorhergesagt haben, sind die ersten Nacktfotos von Jenny da.

Und wer hat sie – natürlich die britische Boulevardpresse – die Daily Mail hat eine ganze Sammlung von Jennys Fotos, darunter auch ein ganz heißes Nacktfoto (unten ohne), auf dem sie ihre Beine auf einer Küchenplatte spreizt.

Trotz einer Bezahlung von Rooney von bis zu 200 € pro Stunde hat Jenny die Frechheit, ihr Sex mit ihm zu beschreiben.  Ihr macht es nichts aus dass als Rooney bei ihr war, seine Frau Coleen mit ihrem ersten Kind schwanger war. Jennifer Thompson sagte jedoch sie war schockiert, als Wayne Rooney sie angeblich in die eheliche Wohnung lud.

So ist es kein Wunder zu erfahren, dass sie eine Glamour-Model sein will.
Auf ihrer My Space Seite, unter dem Namen Juicy Jeni, sagt Jennifer Thompson sie interessiere sich für „laungerie“, also „lingerie“, Dessous. Dort sagt sie außerdem, sie ist katholisch, nennt ihre Mutter unter ihren Helden, und sagt sie will einmal Kinder haben. Als ihren Beruf nennt Jenny Thompson „Party Girl“. Warum nicht gleich „Rooneys Hure“?
Zu dieser Zeit schrieb sie: „Ich bin 20 Jahre alt .. Ich lebe in Bolton … Derzeit strebe ich eine Modelkarriere in Glamour-Modellierung an“. „Ich bin ein Familienmensch Ich liebe meine Familie und ich liebe meine Freunde. Nichts macht mich glücklicher, als morgens in der Früh zu wissen, ich habe die beste Familie der Welt und die besten Freunde, die ich mir denken könnte!“

Na da hat gerade Coleen Rooney ganz andere Gedanken als Jenny Thompson im Moment morgens…

Hier die Fotos von Jennifer Thompson aka Juicy Jenny, von der Seite von Daily Mail.

Ein Kommentar zu “Jenny Thompson Nackt: die ersten Nackfotos von Rooneys Hure aufgetaucht”

  1. marius paulickam 11.10.2010 um 17:37

    you bist so sexy

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags