Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Jennifer Thompson – die Edelhure von Wayne Rooney (Foto)

Noch ein bekannter Fußballer ist in ein Sex Skandal verwickelt. Diesmal wird dem Wayne Rooney vorgeworfen mehrmals Sex mit einer Edelprostituierten gehabt zu haben, während seine Frau Coleen vor einem Jahr schwanger war. Dies berichten übereinstimmend die News of the World und der Sunday Mirror kurz vor dem EM 2012 Qualifikationsspiel gegen die Schweiz. Englands Topspieler wird trotz dieser unangenehmen Nachricht beim Spiel teilnehmen.

Jennifer Thompson - Rooneys Edelhure für 1000 Pfund Sterling pro Nacht

Jennifer Thompson - Rooneys Edelhure für 1000 Pfund Sterling pro Nacht

Die Edelhure soll angeblich Jennifer Thompson heißen und ist 21 Jahre alt. Die englische Presse hat viele Einzelheiten über den bezahlten Spaß herausgefunden: wo, wann, wie viel und in welcher Stellung, ja sogar was das Haus ihrer Eltern koste. Zum Rooney’s Glück hat er sich eine Volljährige ausgesucht und muss nicht deshalb ein Prozess fürchten, wie Ribéry, der sich mehrmals mit einer minderjährigen Prostituierten Zahiar getroffen hat. Die Ehe wird das aber nicht retten können. Wayne hat selbst schon zugegeben, dass damit sein Leben zerstört sein dürfte, dass er ein Esel war und seine Frau es ihm nicht verzeihen wird.

Schon 2004 sorgte Rooney wegen Sex mit einer Prostituierten für einen Skandal. Als 16jähriger Jungstar soll er sich einem Liverpooler Bordell mit einer Großmutter (48) vergnügt haben. Coleen vergab ihm den Fehltritt und heiratete ihn 2008.

Ein Kommentar zu “Jennifer Thompson – die Edelhure von Wayne Rooney (Foto)”

  1. Jenny Thompson Fotosam 05.09.2010 um 17:38

    […] Jenny Thomson Fotos erschienen nach wenigen Stunden, als es bekannt wurde, in der englischen Boulevard-Presse. Natürlich sind die Fotos sehr heiß. Auf einem ist Jenny Thompson in Lack und Leder mit einer Peitsche zu sehen, auf einem anderen sieht man sie fast nackt mit 2 weiteren Mädels auf einer Party. Es vergeht sicherlich nicht mehr viel Zeit, und wir sehen auch Jenny Thompsons Nacktfotos im Internet. […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags