Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Iris Berardi – Berlusconis 17-jährige Affäre? Heißes Video im Netz

Egal was dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi vorgeworfen wird – Sex-Orgien oder einfach nur verdächtige Machenschaften und Korruption – er bleibt an der Macht. Kaum ein anderer demokratisch gewählter Spiztenpolitiker hält soviel Kritik aus wie er.

Erst vor kurzem kam in den Medien die Story von Karima „Ruby“ El Marough. Jetzt taucht noch ein anders 17-jähriges Mädchen auf – Iris Berardi (inzwischen 19). Sie soll sich laut Zeitungsberichten von „La Stampa“ mehrmals mit Berlusconi getroffen haben und ihr wurden teuere Geschenke und Bargeld überreicht. Die Ermittler haben  bei Iris Berardi Waren im Wert von 40.000€ beschlagnahmt.

Auf diesem Video präsentiert sich Iris Berardi von ihrer besten Seite – wie die Kunden sie sehen wollen:

YouTube Preview Image

Jetzt droht Berlusconi im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe, aber so wie man ihn kennt wird er sicherlich auch diesmal den Hals aus der Schlinge ziehen…

Ein Kommentar zu “Iris Berardi – Berlusconis 17-jährige Affäre? Heißes Video im Netz”

  1. popeam 28.01.2011 um 00:01

    müssen sich die europäische union und die gesellschaft nicht selbst bestraffen, dass sie sowas überhaupt zulassen bzw. dulden? und sich nur dann aufregen, wenn ein politiker oder ein star dabei erwischen lassen? krank..

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags