Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Irina Shayk: das nackte Biest? (Fotos + Video)

GQ Website: IRINA SHAYK Nacktfotos

GQ Website: IRINA SHAYK Nacktfotos

Irina Shayk, das schöne Unterwäsche-Model und die Freundin von Christiano Ronaldo, hat sich für das portugiesische Männermagazin GQ fotografieren lassen. Wie es für das Dessous-Model gehört, natürlich, in der sexy Unterwäsche. In der neusten Ausgabe soll aber auf dem Titelblatt groß angekündigt sein: „Das schönste Biest der Welt: Willst Du Ronaldos Freundin nackt sehen?“ und im Heft wurde Irinas Nackfotos veröffentlicht. Das verärgerte Irina und ihren Manager.Somit soll die Zeitschrift Vertragsbruch begangen haben, meint Irinas Manager. Allerdings verweisen Verantwortliche der Zeitschrift darauf, dass das Model ihre Kleider beim Shooting freiwillig ausgezogen habe. Hatte Cristiano vielleicht plötzlich etwas dagegen, dass seine Freundin sich so hüllenlos in der Öffentlichkeit präsentiert?

Irina Sheik Fotoshooting und Interview für GQ.com

YouTube Preview Image

Irina Sheik Nackfotos im Magazin GQ

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags