Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

iPad Gewinnspiel

Es gibt gute und weniger gute Gewinnspiele, aber manche sind einfach toll. Und damit meine ich nicht nur unsere aktuelle Verlosung zu EASTPAK Rucksäcken, sondern auch das tolle Gewinnspiel von Padmania, bei dem man ein iPad gewinnen kann.

Man kann von iPads viel oder wenig halten, aber zugegeben: Wer will nicht ein iPad für sich haben? Das neue coole Apple Spielzeug, dass im Handel ab dem 28. Mai ab 499€ zu haben sein wird. Das günstigste Modell ohne 3G mit 16 Gigabyte Speicher kostet nur 499 Euro, das teuerste mit UMTS und 64 Gigabyte-Chip liegt bei 814 Euro. Die Anbieter der benötigten 3G-Micro-Sim-Karten sind diesmal Vodafone und O2 und nicht die deutsche Telekom. Damit eröffnet sich erstmals für Vodafone- und O2-Nutzern eine Möglichkeit die Apple Produkte in Deutschland zu nutzen. Bisher mussten sich die O2 Kunden das iPhone in Belgien oder anderen EU-Ländern kaufen, um es in Deutschland mit der O2-Sim-Karte zu nutzen.

Also warten nicht zu lange und nehmt an der Verlosung von Padmania teil!

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags