Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Highheel-Schuhkollektion von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Schuhkollektion by Daniela Latzenberger

Daniela Katzenberger Schuhkollektion by Daniela Katzenberger

Die vollbusige Blondine Daniela Katzenberger versucht sich als Geschäftsmann und Designer. Sie präsentierte auf der GDS Schuhmesse eigene Kollektion von hochhackigen Pumps. Vor einiger Zeit erschienen schon Highheels namens „Katze“. Jetzt kommen etwas sportlichere „Romika“ und glamouröse „Ladystar“. Hoch und glänzend sind die Schuhe von Kartzenberger und sie müssen unbedingt zu den Kopfhörern passen. Nicht unbedingt geeignet für die kalte Jahreszeit, da sind eher Stiefeletten von Bronx zu empfehlen, aber dennoch ein Lob von uns an die sexy Blondine, die immer wieder versucht Schlagzeilen zu machen.
Ich würde eigentlich eine Dirndl-Kollektion von ihr erwarten, denn ich fand sie letzten Jahr auf Oktoberfest ganz erotisch.

2 Kommentare zu “Highheel-Schuhkollektion von Daniela Katzenberger”

  1. Sandraam 19.09.2011 um 15:19

    Diese Frau hats vorgemacht. Man sollte sein wie man ist und kommt auch so im Leben weiter. Und bitte ihr Frauen da draußen, schaut euch diese Schuhe an… würden die nicht wunderbar zu einem Samstag Abend Candelightdinner passen?????? ;-)

    und wenn ihr noch keinen Partner habt der Euch zu Champagner und Tagliatelle mit Trüffelspänen einlädt, dann schaut bei einem Dating Portal vorbei und sucht euch einen. Wenns geht, jung, reich und charmant ;-)

    Selbstverständlich ist das zwar nichts für die Wiesn, aber bei Bayerns größtem Dating Portal wird man ja wohl den passenden Single aus Deutschland angeflirtet haben. Die Highheels passen auch viel besser in eine Bar.

  2. […] ausgefallene Schuhkollektionen mit immer wieder neuen Farben und Trends, die teilweise auch von der Prominenz entworfen werden, zeigen, dass Pumps kontinuierlich modisch sind. Doch eine weitere Neuheit in […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags