Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Helene Fischer: Volksmusik kann auch sexy sein + Deutschland Tour 2011 Tickets

Am letzten Samstagabend wurde in Chemnitz Die Krone der Volksmusik an Stars der Schlager verliehen. Neben Andrea Berg und Roger Whittaker war die schöne und immer gute gelaunte Helene Fischer mit dabei. Sie hat zwar nichts gewonnen, doch wurde zum heimlichen Star des Abends. Als sie von Liebe sang waren die Zuschauer von ihrem Aussehen, ja von ihrem Dekolletee verzaubert.

Helene Fischer singt live bei Die Krone der Volksmusik 2011

YouTube Preview Image

Helene Fischer 2011 Tour in Deutschland

Im diesem Jahr gibt Helene Fischer mehrere Konzerte mit ihrem Orchster in mehreren deutschen Städten, unter anderem in Schwerin, Karlsruhe, Hannover, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, München, Berlin, Köln und viele weitere. „Ich hab mir schon immer gewünscht, einmal mit einem großen Orchester auf der Bühne zu stehen. Von 40 Musikern begleitet meine Lieblingssongs und größten Hits im symphonischen Gewand live zu spielen. Das wird ein Erlebnis, das ich kaum erwarten kann.“, verspricht die schöne Schlagersängerin.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags