Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Heidi Klum – Ihre nervigsten Sprüche

Die Germanys Next Topmodels Cheffin Heidi Klum nervt zunehmend. Je mehr ich die GNTM Show gucke, desto langweiliger wird es – immer wieder die gleichen Sprücher, langweiliges hin und her…

So langsam ist es an der Zeit, dass Heidi sich neue Sprüche ausdenkt. Das findet auch Mädchen.de und listet die 11 (warum eigentlich 11? Sind die auch schon im WM-Fieber?) nervigsten Sprüche von Heidi.

Darunter:

  • „Nur eine kann Germany’s next Topmodel werden…“
  • „Willst du das hier gewinnen?“
  • Jetzt musst du noch mal richtig Gas geben“
  • „Das muss in der nächsten Woche besser werden.“
  • „Du bist wunderschön, aber das allein reicht leider nicht aus.“
  • und natürlich das berühmte „Ich habe heute leider kein Foto für dich!“

Und was nervt euch bei Germanys Next Topmodel?

Ein Kommentar zu “Heidi Klum – Ihre nervigsten Sprüche”

  1. […] Ich freue mich jedenfalls, dass das flache Show, die gut inszenierte Farce und die nervigen Sprüche der Heidi vorbei sind  und freue mich auf die WM 2010 in Südafrika! Ihr auch? Aber ein Mal müssen […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags