Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Haben Edward und Lena eine Beziehung?

Gerüchten zufolge soll es angeblich zwischen unserer Lena Meyer-Landrut und Edward aus dem verrückten Zwinglings-Duo Jedward gefunkt zu haben. Sie haben sich während der Eurovision persönlich kennengelernt und verbrachten einige Zeit zusammen, was wohl ein Teil der Show gewesen sein soll.

Die beiden Jungs aus Jedward sind hin und weg von Lena. Wobei wohl Edward auf mehr hoffen kann – in einem Tourbus sollen sie gemeinsam Musik gehört  und (so die Gerüchteküche) sogar geknutscht haben.

Kann mir die beiden verrückten (obwohl jeder auf eigene Art und Weise) ganz gut vorstellen. Zumindest eine Zeit lang. Und was denkt ihr darüber? Kann das wahr sein oder eher Klatsch? Man spekuliert ja, John und Edward seien schwul..

4 Kommentare zu “Haben Edward und Lena eine Beziehung?”

  1. Johanna Kämmereram 14.07.2011 um 21:19

    als ob jedward is nicht schwul und wenn sich edward und lena keküsst haben sollten is das doch mal scheiß egal oder

  2. hollyam 04.08.2011 um 00:54

    Also ich denke schonmal nicht, dass sie schwul sind.
    Das mit Lena… mein Gott ist doch schön für sie wenn sie sich mögen!
    Jetzt tut mir John aber Leid, was habt ihr alle gegen ihn? Er sieht dich (fast?) genauso aus wie Edward?! Und verrückt sind auch beide, oder nicht? Vielleicht liegts am Namen?

  3. Lisaam 29.09.2011 um 20:58

    Leute., keine panik. Lena und eddy haben nicht geknutscht :D vielleicht waren das wu8nsch gedanken von eddy. aber lena hatte mal gesagt das sie jedward nur cool findet und nichts mit einem von ihnen anfangen würde. ob jedward schwul sind oder nicht. scheiß egal. ich steh auf die :D <3 jedward *___*

  4. marleneam 08.06.2012 um 22:17

    haha, so ein blödsinn. die beiden sind weder ein paar noch haben sie geknutscht. warum? weil die beiden erst kürzlich gesagt habne, dass keiner von ihnen bis jetzt eine freundin gehabt hat. also kommt runter

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags