Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Greyson Chance – der neue Justin Bieber

Vergesst den aufgeblasenen Justin Bieber. Er ist langsam aus dem Teenie-Alter raus und er ist sowieso bei weitem nicht so cool wie Greyson Chance.

Denn Greyson Chance haut alle um. Mit seinen 12 Jahren wird er zum Weltstar, nachdem er beim Edmond’s Sixth Grade Festival den Song Paparazzi von Lady Gaga so performt und dabei Klavier spielt, dass er damit die Star-Sängerin sogar toppt.

Dieses Video wurde bereits über 11 Millionen mal auf Youtube angeklickt:

YouTube Preview Image

Aber wer ist eigentlich Greyson Chance?

Greyson Chance ist am 11. Mai 2010 auf Youtube geboren. Zwar gab es ihn schon früher, aber der breiten Öffentlichkeit wurde er nach seinem Auftritt mit Lady Gagas Paparazzi bekannt. Innerhalb von Stunden wurde der Junge zum Star. Und schon schreibt BBC über ihn und der 12-jährige Amerikaner wird in die ganzen Star-Shows eingeladen. Sogar Lady Gaga selbst hat ihn schon angerufen um ihm viel Erfolg für seine Karriere zu wünschen.

„Keep following your dreams and work really hard and stay away from girls and be focused!“ – sagte sie. Das mit den Mädchen wird Greyson vermutlich jetzt schwer fallen…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags