Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Google Street View in der Antarktis – es ist wunderschön!

Solange wir uns hier in Deutschland Haare ausreißen, ob es richtig ist unsere Häuser und Straße von Google abfotografieren zu lassen, geht Google ins… Antarktis und bietet somit uns Deutschen das, was evtl. Menschen aus anderen Ländern hier in Deutschland gerne sehen würden ohne in Deutschland zu sein – realistische Aufnahmen!

Google StreetView Antarktis

Google StreetView Antarktis

Die Aufnahmen vom Südpol hat Google mit einem Stativ gemacht, wie man auf zahlreichen Aufnahmen anhand des Schattens erkennen kann. Mit den Aufnahmen erhält man einen sehr guten Blick auf die Realität im ewigen Eis. Auch Pinguine sind auf den Fotos. Sehr schöne Einblicke in deren Privatleben, nicht wahr? Brasilien und Irland gibt es ab heute auch zu sehen.

Zu Google Maps

2 Kommentare zu “Google Street View in der Antarktis – es ist wunderschön!”

  1. deutscheram 15.10.2010 um 02:43

    …… da gehört das Gefürz auch hin.-
    Meine Anteilnahme gilt den Pinguinen.

  2. […] View gibt es seit Mai 2007. Die Service-Geographie erstreckt sich über alle sechs Kontinente, einschließlich Antarktis. Eine vergleichbare Version von Yandex.Panorama, die von der russischen Internetplattform seit 2009 […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags