Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

GNTM Sara Kulka: früher Stripperin, bald Topmodel?

Die blonde Sara Kulka aus der siebten Staffel GNTM mit etwas bösem Blick hat einen perfekten Modelkörper und ein Geheimnis. So stellte es sich heraus, dass Sara als Stripperin ein halbes Jahr lang in einem Sex-Club gearbeitet hat, wie die Bild Zeitung schreibt. Es handelt sich um ein Club, der Liveshows und Striptease den ganzen Abend anbietet.

Laut Sara war das eher ein Job, um das Geld während ihrer Ausbildung als Kauffrau nebenbei zu verdienen, weil sie aus eher ärmlichen Verhältnissen kommt. „Mir macht Pole-Dance Spaß. So konnte ich zu meiner Ausbildung als Kauffrau Geld dazu verdienen“, sagt Sara selbstbewusst. Ihre Vergangenheit findet zumindest Pro7-Sprecher Körfer nicht schlimm: „Wegen einer Jugendsünde muss niemand Deutschlands erfolgreichste Modelshow verlassen!“.

Sara Kulka ist 21 Jahre jung und kommt aus Sachsen. Sie ist 174 cm groß, hat hübsche grüne Augen und aschblonde Haare. Auch Ihr Verhalten ist auffallend und hat schon paar Mal für Aufsehen gesorgt. Sie tritt immer selbstbewusst in den Vordergrund und sagt immer, was sie denkt.

Es gibt einige interessante Fotos von Sara Kulka im Web. So zum Beispiel zeigt Studio Papillon einige Aufnahmen aus dem früheren Fotoshooting. Dort ist sie als gnadenlose Domina mit einer Peitsche, Femme Fatale mit halb-durchsichtigen Body und oben ohne zu sehen. So können die GNTM Fans sich freuen sie bald in Fotoshootings zu sehen, denn posieren und auch nackt kann sie sehr gut.

Ein Kommentar zu “GNTM Sara Kulka: früher Stripperin, bald Topmodel?”

  1. Thomas Braunam 05.03.2012 um 07:57

    Nein, eine Peitsche hatten wir leider nicht greifbar, aber ein Samurai-Schwert, dass passte auch ganz gut =)
    Wir haben aber auch sehr gefühlvolle Aufnahmen mit Uwe gemacht. Schaut einfacgh mal rein in die kleine Auswaqhl aus über 800 Fotos: http://www.studio-papillon.de/18-blog/100-sara
    Viele Grüße
    Thomas Braun | Fotograf
    Studio Papillon

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags