Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

GNTM iPhone App: kostenlos und ab 17

Was ich heute im Meinungs-Blog entdeckt habe! Eine Germanys Next Topmodel iPhone App!

Das ist natürlich für mich, absolute GNTM-Liebhaberin, ein klares Muss.

Also direkt mal runtergeladen (ist ja kostenlos!) und gecheckt. Soso. Als Logo kommt der schöne Heidi-Poster von der diesjährigen Staffel. Danach kann man die Mädchen auswählen und Einzelheiten über sie erfahren. Zu jeder gibt es Stories, Fotos und Videos – sehr detailliert. Außerdem gibt es die Ergebnisse aktueller Umfrage, wer wohl am nächsten rausfliegt und wer die Favoritin ist.

Zur Zeit liegt Miriam klar vorne mit 23,8%, danach kommt Alisar mit 16,8% und Luisa mit 15,8%. Ganz klar ist, dass Luisa und Miriam polarisierende Teilnehmerinnen sind, die entweder geliebt oder gehasst werden. Ganz anders ist es zum Beispiel bei der letzten noch bei GNTM gebliebenen Russin Viktoria Lantratova. Im Gegensatz zu ihrer Landsfrau Anna „Miss Russia“ ist Viktoria sicher aber bescheiden. Dementsprechend wenige gönnen ihr den Sieg und Rauswurf.

Für weitere coole Apps und Tipps rund um iPhone und Apple empfiehlt sich die apfel-faq.de Website.

Hier ein Paar Screenshots aus der GNTM iPhone App:

Ein Kommentar zu “GNTM iPhone App: kostenlos und ab 17”

  1. Lalaboyam 29.03.2010 um 22:15

    Klasse! Leider habe ich kein iphone((( Kann mir jemand eins schenken?)))

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags