Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

GNTM Casting: Kandidatinnen aus Köln und Düsseldorf

Die Casting-Tour von Heidi Klum kommt langsam aber sicher ins Rollen – schon in 7 aus insgesamt 21 Städten war das deutsche Supermodel zu Besuch. Zuletzt – in Köln und Düsseldorf. Express war unterwegs und hat ein Paar bemerkenswerte Gesichter interviewt.

Kandidatinnen aus Köln

Hunderte Mädchen sind zum Casting in Köln-Deutz erschienen. Eine von den ist Julia Held aus Bergisch Gladbach, wo auch Heidi Klum herkommt, und 1,85 m groß.

„Ich will einfach mal was neues erleben und nach meinem Abi die Modewelt erobern. Außerdem möchte ich viel reisen.“ Na, die richtigen Wurzeln hat sie ja schon mal.

Anna Suarez, 21 Jahre aus Köln: Die Halbkubanerin liebt es zu lachen und Spaß zu machen:

„Ich denke, meine Stärken sind mein Humor und meine Flippigkeit. Ich bin ein Frechdachs und würde die Mädels bei »Germanys next Topmodel« und die Jury mit Sicherheit auf Trab halten. “

Quelle: Express

Kandidatinnen aus Düsseldorf

Auch in Düsseldorf gab es viele Mädchen, die auf ein positives Zeichen von Heidi Klum warteten. Eine von ihnen ist Hannah (23) aus Moers (1,81 m groß):

„Ich liebe Herausforderungen, Reisen und Mode. Für das Casting habe ich noch mal Laufen geübt und mir extra meine Haare lang wachsen lassen.“

Mehr als auffällig ist auch die hübsche Lara. Die 16-jährige Schülerin aus Kamp-Lintfort misst ein Model-Garde-Maß von 1,82 Meter. Zum Casting trug sie dann auch noch Zwölf-Zentimeter-High-Heels.

„Die habe ich erst vor wenigen Tagen gekauft“, erzählt sie. „Aber das Laufen darin ist kein Problem für mich.“

Interviews mit Lorraine N’Guesson, Lara Wolf und Hannah Zuekler

Quelle: Express

Kandidatinnen aus Stuttgart

Aber die ganz erste Stadt war Stuttgart, wo Bastian Gineiger vom Blog nicht-jugendfrei-online.de war und auch über ein Paar Kandidatinnen schreibt.

Mitten im Getümmel steht Alina (17) aus Ravensburg. Sie ist auf den ersten Blick sehr klein, brünett und hatte so viel Make-up im Gesicht, dass ihre Wangen keine Rötung mehr zeigt. Im Vergleich zu ihren aufgestylten Konkurrentinnen trat sie damit aber noch eher dezent vor die Jury…

Michelle (18) aus Ravensburg hat die richtige Modelgröße und trägt lässig ihre Highheels zu Jeans und Tops und damit nicht zu dick auf… Michelle isst ganz nachdem Werbespot-Vorbild Heidi Klum auch gerne mal einen Burger. Eine Schönheits-OP im Gesicht würde sie ablehnen, ein künstlicher Busen wäre da schon etwas anderes. doch erst, „wenn ich ausgewachsen bin“, sagt sie

Kim aus Bietigheim erfüllt gerade so das vorgeschriebene Mindestalter von 16 Jahren. Dennoch ist sie sich sicher, später einen Beruf in der Modebranche ausüben zu wollen. Die junge Gymnasiastin tanzt Hip-Hop und legt großen Wert auf ein modisches und gepflegtes Äußeres…

Lisa (17) aus Tübingen entschied sich spontan, am Casting in Stuttgart teilzunehmen. Model wäre ihr Traubjob. Obwohl sie nicht viel Make-Up trägt, geht sie ohne Styling nicht aus dem Haus. Außerdem achtet sie sehr auf eine gesunde Ernährung. Eine Schönheits-OP würde sie nicht ablehnen, erzählt sie ganz offen in Hörweite ihrer Mutter…

Quelle

Ein Kommentar zu “GNTM Casting: Kandidatinnen aus Köln und Düsseldorf”

  1. ilonaam 08.10.2010 um 19:03

    lara wolf ist einfach toll,sie sieht wirklich gut aus
    leider ist sie nicht weitergekommen

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags