Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Nackt im Zug und nervös auf der Fashion-Week (GNTM 2010 Videos)

Gestern lief eine weitere Folge des „Germanys Next Topmodel 2010„, wo knapp über 30 Mädels zu ihren Modellkarriere gelaufen sind. Zuerst in einem fahrenden Zug in knappen Bikinis Richtung Berlin, wo es für die besten weitergehen sollte. Leider mussten zwei früher aussteigen, da sie unsere Heide nicht überzeugen konnten.

Danach ging’s für alle nach Berlin in ein Hotel. Danach mussten die Bewerberinnen ihr ersten Fotoshooting mit prominenten… Wachsfiguren Robbie Williams und Johnny Depp machen. Hier sah man, das weit nicht alle Frauen sich in Ihrer haut fühlen, wenn sie vor der Fotokamera stehen. Haben die denn jemals schon versucht für einen Fotografen zu Model stehen, wenn das ihr Traum war?

Das Highlight des Abends: Catwalk auf der berliner Fashion-Week. Und hier wieder sieht man, dass es sich sehr viele leichter vorgestellt und einige gar nicht geübt haben, auf dem Laufsteg zu laufen. Es gab Schmerzen, es gab Trennen. Aber letztendlich waren alle Happy. Ein Paar davon sind auch rausgeflogen,  bei den anderen sah Heidi Potenzial oder wollte halt die Show hinauszögern.

Die Favoritinnen (u.a. Miriam Höller, Louisa Mazzurana, Alisar Ailabouni, Kera-Rachel Cook, Chiara Bekalarek oder Anna Mezentseva) sind klar weiter. Die Wackelfiguren, wie Luisa Krueger, wurden verwarnt.

Wie fandet ihr diese Episode? Wie findet ihr die Kandidatinnen, haben sie das Zeug zum Germanys Next Topmodel?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags