Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Girls Forever – Popstars 2010

“Girls forever” ist das Motto von Popstars 2010, die ab Donnerstag, 19. August 2010, um 20:15 Uhr auf ProSieben startet, zum 10. Mal! Zur neuen Jury gehören Thomas M. Stein und Marta Jandová und Detlef D! Thomas M. Stein kennt man bereits als Juror aus den ersten zwei DSDS Staffeln. Marta Janková ist die Sängerin der Band “Die Happy”.

Bei Popstars wird dieses Jahr eine Girlband gesucht. Das ist die logische Konsequenz der vergangenen Staffeln. “No Angels“, “Monrose” und “Queensberry” sind bis heute bekannt, die gemischten Bands sind fast schon in Vergessenheit geraten. Das Duo “Some & Any” aus der letzten Staffel war für mich eine Enttäuschung. Was denkt ihr?

Popstars – Girls Forever Video

YouTube Preview Image

Die Show startet zuerst im Hintergrund. Mit den 16 Casting in ganz Deutschland. Von Aachen bis Nürnberg, von Mannheim bis Leipzig geht es für die Suche nach Talenten. Diejenigen Mädels, die bei der größten Popstars-Castingtour aller Zeiten in einer der 16 Städte ihr Können beweisen, werden zum Jury-Casting eingeladen.

Ein Kommentar zu “Girls Forever – Popstars 2010”

  1. […] aus und hat gute Ausstrahlung, sondern kann auch gut singen, wie wir beim ersten Casting für Popstars 2010 gestern gesehen haben. Die bildschöne Blondine hat Jury mit einem tollen Styling und einer […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags