Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Frauenfussball (Video) – Brutale Fouls

Elizabeth Lambert – Monster im Frauenfußball oder Medienopfer?
Sie trägt den schönen Namen Elizabeth Lambert, aber ihr Benehmen ist hässlich.
Elizabeth Lambert spielt beim US-Amerikanischen Fußballclub New Mexico. Beim Halbfinale-Spiel der Mountain West Conference gegen Brigham Young fiel die 20-jährige Spielerin durch ihr brutales Verhalten auf dem Platz auf, wie dieses Video zeigt. Zuerst schlug Elizabeth Lambert ihre Gegnerin mit Faust in den Rücken, dann schmetterte sie den Ball aus nächster Nähe einer auf dem Boden liegenden Gegenspielerin ins Gesicht.
Als Krönung riss sie dann eine andere Spielerin am Zopf runter. Achtet auf die 54. Sekunde!
Das ist wohl das brutalste Frauenfußball Video das ich bisher gesehen habe.
Elizabeth Lambert (Nummer 15 von New Mexico) wurde nach der Veröffentlichung von diesem Video von ihrem Team fristlos suspendiert.
Elizabeth wird in Medien regelrecht abgeschlachtet – alle News-Sites schreiben über sie. Dieses Video wurde über 1.6 Millionen mal aufgerufen.
YouTube Preview Image

Elizabeth Lambert auf Facebook
Das Spiel fand erst vor 2 Tagen statt, aber Elizabeth ist seitdem bereits Staatsfeind Nummer 1 in den USA. Auf Facebook wurden unzählige Gruppen für oder gegen die 20-Jährige erstellt. Die Titel reichen von „Elizabeth Lambert for President“ bis „Elizabeth Lambert ist eine Schande für alle Frauen“. Die Arme tut mir mittlerweile Leid. Ich würde ihr das auch am besten sagen. Und ihr? Sie braucht jetzt sicherlich Unterstützung. Ich habe mich auf die Suche nach ihrem Facebook-Account gemacht. So kann man Elizabeth Lambert bei Facebook finden.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags