Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Frauen in der Politik – sexy Fotokalender

In den letzten Jahren konnten Frauen in vielen Ländern beweisen, dass sie auch Zeug zur Politik haben. So überzeugten Angela Merkel in Deutschland, Julia Tymoschenko in der Ukraine, Condoleezza Rice und Hilary Clinton in den USA, Tzipi Livni in Israel und viele andere mit Überzeugungs– und Führungskraft. In Tschechien gibt’s dazu noch wirklich hübsche, ja sogar erotische Frauen in der Partei „Öffentlichen Angelegenheiten“ (VV), die bei den letzten Parlamentswahlen sensationelle 11% erreicht haben und kommen damit mit in die Koallition. Lenka Andrysova, Katerina Klasnova, Krystina Koci, Marketa Reedova, Jana Parizkova, Karolina Peake ließen sich sehr weiblich, in schwarz-weiß von Ondrej Pycha für ein Kalender fotografieren.

Schöne Frauen in der tschechischen Politik

Die Fotos zeigen die Frauen in sehr persönlichen und intimen Posen (beim Fingernagellackieren, im Bett, in der sexy Unterwäsche etc.)

Dieses Kalender wird dann im Internet verkauft – die Erlöse sollen dann gespendet werden.

Also, ich hätte gerne auch mehr solchen Frauen im Bundestag und mehr Kalender vor jeder Bundestagswahl. Was meint ihr zu solchen Bildern?

Ein Kommentar zu “Frauen in der Politik – sexy Fotokalender”

  1. Jamie Holtsam 19.07.2010 um 23:03

    I finally decided to write a comment on your blog. I just wanted to say good job. I really enjoy reading your posts.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags