Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Frankreich Trikot 2011: neu von Nike

Foto: Lemonde.fr

Heute präsentierte Frankreichs Fussball-Verband das neue Trikot der Nationalmannschaft.

Das neue Trikot von Les Bleus für 2011 kommt von Nike und nicht mehr von Adidas wie früher.

Nike unterschrieb damit einen Vertrag mit FFF bis 2018 in der Höhe von 42,5 Millionen Euro, berichtet die Zeitschrift Le Monde.

Damit schließt Frankreich ein glückloses Kapitel ihrer Fussballgeschichte mit einer skandalösen Mannschaft, einem erfolglosen Trainer und einer versauten Meisterschaft.

Das neue Trikot ist sehr schlicht in hellblau im Design eines Poloshirts.

Das erste mal tragen die Franzosen das neue Trikot im Spiel gegen Brasilien im Stade de France am 9.02.2011. Mal schauen, was für ein Kapitel ihrer Fussballgeschichte die Franzosen an diesem Tag aufschlagen.

Demnächst kann man das neue Frankreich Trikot bestellen – noch steht es nicht zur Auswahl.

Keine Kommentare zu “Frankreich Trikot 2011: neu von Nike”

  1. Miriamam 18.01.2011 um 01:10

    Ihr seid echt schnell ;) Es sieht aus wie: http://www.trikotsatz.net/Fussball-Trikotsaetze:::47_49.html

  2. Frankreich Trikotam 18.01.2011 um 21:57

    Das war wirklich schnell. Das neue Frankreich Trikot sieht wirklich sehr sehr gut aus! http://www.trikot.cc/2011/01/frankreich-trikot-20112013/

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags