Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Fotos: Zahia Dehar stellt Unterwäsche-Kollektion vor

Zahia Dehar in ihrem Rosenkleid. Foto: Zahias Twitter

Die Dame weiß sich geschickt in Szene zu setzen. Vor ca. einem Jahr war die Geschichte von Zahia Dehar, der minderjährigen Prostituierten von Ribery und anderen Mitgliedern der französischen Nationalmannschaft in aller Munde. Jetzt kommt Zahia in einem neuen Employ zurück: als Mode-Designerin.

Am Donnerstag stellte Zahia Dehar ihre Mode-Kollektion ZahiaCouture vor und zeigte sich anschließend selbst in einem durchsichtigen Kleid mit ein Paar Rosenblättern dem Publikum (Foto) Wie wir bereits wissen, mach Zahia von hinten, von vorne und nun auch von der Seite eine ziemlich gute Figur. Nun zeigte sie sich auch als tüchtige Geschäftsfrau, die ihre zweifelhafte Berühmtheit für sich nutzen konnte und eine Unterwäschekollektion entwarf, die übrigens ihres gleichen sucht.

Auch der Mode-Guru Karl Lagerfeld war von der Zusammenarbeit mit der jungen Schönheit angetan: „She’s very French courtesan, like Liane de Pougy or the Belle Otéro“ sagte er laut Daily Mail.

Hier ist das Video der Modeschau von Zahia Dehar:http://www.dailymotion.com/video/xo1f7m

Mehr Fotos gibt es hier (Ridus).

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags