Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Fotos drucken – schnell und einfach

[Trigami-Anzeige]

Was viele schon längst in unserem digitalen Zeitalter vergessen haben: früher konnte man Fotos noch in den Händen halten und Fotoalben reinkleben. Ein schönes Gefühl, das die Kodak Picture Kiosks wieder zum Leben erwecken. Ganz wie vor 10 Jahren kann man seine Fotos z. B. in einer DM-Filiale drucken lassen. Der gewaltige Unterschied zu früher ist jedoch, dass man die Fotos innerhalb weniger Sekunden fertig hat und dass man vorher die Bilder bearbeiten kann. Ganz einfach lassen sich zum Beispiel die „roten Augen“ entfernen.

Wo genau die Kodak-Automaten stehen, kann man mit dem Filialfinder herausfinden. Die Automaten unterstützen gängige Speicherkarten-Formate, haben USB-Anschlüsse und sogar Bluetooth, um Bilder von Handys zu drucken.

Zudem veranstaltet Kodak ein Gewinnspiel zwischen den Nutzern der Kiosks: bis zum 29.10. kann man die Bon-Nummer von seinem Kassenbon auf der Aktionsseite eingeben und an der Verlosung teilnehmen. Als Gewinne winken ein Tag an Europas größter Filmautobahn für Action-Fahrszenen oder eine KODAK PLAYSPORT Videokamera.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Hot Tags