Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Fifa 2012 Demo: Downloaden und Spielen

Und jedes Jahr freuen wir uns im September aufs Neue aufs Rauskommen der aktuellen Fifa Version. Auch dieses Jahr gibt es das Spile Fifa 2012, was bald in die Läden kommt, erstmal als EA Sports FIFA 2012 Demo zum Download.

Man kann das FIFA 2012 Demo für PC, Xbox und PS3 downloaden – und zwar hier, auf der Website von Electronic Arts.

Das Spiel Fifa 2012 wurde bei der Gamescom in Köln bereits vor einigen Wochen vorgestellt.

Die Fans des virtuellen Fussballs können das Spiel bereits jetzt vorbestellen, und zwar hier, auf Amazon

Verkaufsstart ist der 29. September 2011.

Ein Kommentar zu “Fifa 2012 Demo: Downloaden und Spielen”

  1. […] bricht sein Bein… bei FIFA 12 und andere Fails Kürzlich von uns vorgestellte Demo von FIFA 2012 hat noch einige Macken, wie das folgende Video zeigt. Im ersten Episod sehen wir den total […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags