Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

FEMEN attackiert und beleidigt Paris Hilton und Van Damme in Kiew (Foto und Video)

Paris Hilton und Van Damme wurden auf einer Pressekonferenz im Rahmen einer nationalen Modelshow „Miss Ukraine 2011“ von einer FEMEN Aktivistin Alexandra Shevchenko beleidigt. Diese Aktion ist ein Teil von Protesten „Model, geh nicht ins Bordell“ gegen die Art von ukrainischen Modelgeschäften.

Nachdem die Journalisten Paris Hilton gefragt haben, was sie so alles über Ukraine weiß, ist die FEMEN Aktivistin aufgesprungen, ihre Klamotten vom Leib gerissen und das internationale Star wörtlich beleidigt. FEMEN ist gegen das Bild einer Frau als Ware und meint, die weibliche Schönheit darf keine Ware sein, diese genau wie die Frau selbst sei mehr Wert.

Alexandra Schevtschenko wurde von den Veranstaltern bzw. von der Security auf Asphalt geworfen, aber auch dann war die nackte Frau nicht zu beruhigen und schreite laut ihr Parolen.

Hier ist das Video von der Pressekonferenz mit Paris Hilton, Van Damme und FEMEN „FEMEN against PARIS HILTON“

YouTube Preview Image

 

2 Kommentare zu “FEMEN attackiert und beleidigt Paris Hilton und Van Damme in Kiew (Foto und Video)”

  1. […] mittlerweile bekannte FEMEN Aktivistinnen, die schon seit längerem in der Ukraine für Schlagzeilen in den politischen […]

  2. jhjhjam 23.06.2012 um 08:50

    „aber auch dann war die nackte Frau nicht zu beruhigen und schreite laut ihr Parolen.“

    schreite? lol

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags