Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

FC Köln Trikot 2011


Viele hätten sich das neue FC Köln-Trikot 2011 so wie auf diesem Foto gewünscht. Aber so kam es nicht, stattdessen ließ sich Reebok was einfallen und verärgerte die FC-Fan Gemeinde.

Das neue FC Köln Trikot 2010/2011 soll am Samstag vorgestellt werden, aber der Kölner Express zeigt es schon heute. Das neue Trikot ist auf den Fotos zu sehen.

Und es ist eine Überraschung! Das FC Köln Trikot 2011 für die Auswärtsspiele soll Weiß-Schwarz werden! Das ist ja was neues! Damit geht der FC von den Vereinsfarben Rot und Weiß weg und riskiert zusammen mit Reebok einen neuen Schritt im Design. Das Heimtrikot ist schlicht rot. Langweilig bis zum geht nicht mehr, eigentlich.

Ob das bei den FC Fans gut ankommt? Die Antwort ist eher Nein. Hier ein Paar Meinungen:

Das Heimtriot ist sehr langweilig. Auswärts gefällt mir noch weniger.

die auswärtstrikots sind wie die schwarzen aus der letzten saison ein griff ins klo

das schwarz hätte man sich sparen können und weiss lassen sollen, das wär cool gewesen

Einfach nur *daumen runter* – hatte mich so auf was Anderes gefreut, aber nein – zu Hause (mal wieder) in rot und auswärts im Gladbach-Lappen

geht gar nicht!!!!!!!!!!!

ne ne ne FC wie kann mann bitte so ein trikot entwerfen lassen immer diese farbe SCHWARZ der Designer von reebok muss doch besoffen gewesen sein wie er das teil entworfen hat. UNSERE FARBEN SIND ROT UND WEISS. ich werde mir keins von beiden kaufen.es muss schnell ein neuer Ausrüster her.

So ein hässliches Trikot hatten wir schon lange nicht mehr Es scheint so als will der FC mit dem Trikot aussagen wo er hinwill ins Niemandsland denn das Trikot ist einfach nichtssagend

Das Trikot ist so Hässlich das ich schon Angst habe das der FC dieses Jahr genau so Spielt

ich kann mich leider nur den anderen anschließen. Es ist echt traurig zu sehen was aus den traditionellen trikots wird! Ich werd mir keins kaufen

Die Meinungen sind wie ihr seht durchweg nur negativ und ich kann mich leider nur anschließen. So hässliche Trikots sieht man selten. Das Heimtrikot ist absolut ideenlos und das Auswärtstrikot passt überhaupt nicht zu den Firmenfarben. Da was Das alte FC Köln Trikot von Adidas (oben im Artikel) deutlich besser.

Was denkt ihr?

2 Kommentare zu “FC Köln Trikot 2011”

  1. f(c)anam 01.07.2010 um 21:49

    Dem Designer muss man Hände abhacken, Kopf abdrehen! Schrecklich! Ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!

  2. […] löst Erima Reebok in Köln […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags