Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Fayoume – Software und Spiele kostenlos downloaden

Das neue Paradies der Raubkopierer und illegalen Downloads ist die Website Fayoume.

Was man früher über Emule oder Kazaa finden konnte, ist jetzt bei den arabischen Websiten zu finden – die Seiten wie Fayoume schießen wie Pilze aus dem Boden. Dort lässt sich so gut wie alles finden, was das Herz begehrt – Software, Spiele, Musik und Filme – alles komplett kostenlos und, natürlich illegal. Was die Downloader aber nicht weiter stört – den man kann sie nicht ausfindig machen, solange die Webseitenbetreiber die IPs nicht rausrücken. Und davon ist eher nicht auszugehen.

Fayoume ist zwar komplett auf arabisch, so dass man überhaupt nicht versteht, was die Überschriften und das Menu bedeuten, jedoch kann man anhand von Covern erkennen, welches Produkt zum Download angeboten wird. So einfach ist die Seite aber nicht zu bedienen – einen Suchschlitz sucht man auf der Seite vergeblich, jedoch können nicht arabisch-sprachige User auch über Google auf der Webseite suchen. Und das tun sie auch.

Wie das Computer Magazin berichtet, hat die Seite Fayoume ca. 10.000 Besucher am Tag und wird in Ägypten gehostet. Nach Russland und China jetzt also Ägypten als Software-Piraten-Hochburg… Irgendwann muss das doch aufhören, oder?

2 Kommentare zu “Fayoume – Software und Spiele kostenlos downloaden”

  1. spieleram 22.07.2010 um 14:17

    Super. werde die Seite jetzt besuchen. Danke

  2. marioam 25.08.2010 um 21:05

    sehr gut

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags