Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Fair Play: UEFA bestraft Luiz Adriano

Wegen seinem unsportlichen Verhalten im Champions League Spiel gegen FC Nordsjælland wurde Luiz Adriano heute von Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA für ein Spiel gesperrt.

Wie UEFA erklärt, gilt die Sperre „in der kommenden Woche im Gruppenspiel der UEFA Champions League zwischen dem FC Shakhtar Donetsk und Juventus in der Ukraine. Der Shakhtar-Spieler muss außerdem einen ganzen Tag lang Fußballdienst in einer Gemeinde ableisten„.

Ein Kommentar zu “Fair Play: UEFA bestraft Luiz Adriano”

  1. […] Die stärksten Spieler von Schachtar Donezk sind die Brasilianer im Mittelfeld und an der Spitzer. Besonders stark und torgefährlich sind Willian, Luiz Adriano und Alex Teixeira. Luiz Adriano sorgte im letzten Spiel gegen Nordsjælland für Schlagzeilen als er ein unsportliches Verhalten zeigte. Dafür wurde er von UEFA bestraft. […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags