Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Europa League Livestream: Young Boys Bern – VfB Stuttgart

Souveränität, das was dem VfB Stuttgart in der Bundesliga fehlt, zeichnet die Schwaben in der Euro League in diesem Jahr aus. Sie dominieren die Gruppenphase in der Gruppe H nach Belieben. Vier Spielen – vier Siege – die Zwischenrunde ist bereits sicher.
Nun treffen die Stuttgarter in der Schweiz auf Young Boys Bern. Die Berner können mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde nahezu fest machen, müssen dabei aber auf ein Unentschieden in der zweiten Partie hoffen. Stuttgart hingegen will das unnötige 2:4 beim Hamburger SV vom Wochenende wieder wett machen. Anstoß in der Europa League Livestream Partie am Mittwoch ist bereits um 19 Uhr. siehe hier

Das Hinspiel gewannen die Deutschen durch Tore von Cacau, Gentner und Tasci locker mit 3:0. In der Bundesliga läuft es hingegen nicht. Der VfB liegt noch immer auf einem Abstiegsplatz, die Nerven liegen blank. Der in Hamburg des Feldes verwiesene Cyprian Marica, muss die Rekordsumme von 50.000 Euro zahlen. Dem Rumänen kommt die Rote Karte sehr teuer zu stehen. Auch Mittelfeldakteur Kuzmanovic muss eine Strafe zahlen. Weil er nicht zu einem Termin mit Fans des VfB Stuttgart erschien, muss er 10.000 Euro zahlen. Ihm wird zudem ein Wechsel nahe gelegt. Trotzdem plant Trainer Keller mit Kuzmanovic in der Startaufstellung.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags