Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Europa League Livestream: Rosenborg Trondheim – Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen braucht nur noch einen Sieg, um sicher in die nächste Runde der Europa League einziehen zu können. Bayer geht als Favorit in die Partie, gewann das Hinspiel durch einen Dreierpack von Patrick Helmes mit 4:0.

Trondheim hat erst drei Zähler auf seinem Konto. Einzig das Heimspiel gegen Saloniki konnte man mit 2:1 gewinnen – die restlichen drei Partien gingen allesamt verloren. Leverkusen hingegen ist mit acht Punkten Tabellenführer in Gruppe B. Sie siegten in vier Spielen zwei Mal und spielten zwei Mal Remis.

Das Europa Legue Livestream Spiel wird am Mittwoch um 21.05 Uhr angepfiffen siehe hier. Schiedsrichter in dieser Partie ist der Ire Alan Kelly.

Bayer Leverkusen geht voller Optimismus in das vorletzte Gruppenspiel. Lange Zeit führten sie am Wochenende in der Bundesliga in Hoffenheim, ehe ein Last-Minute-Elfmeter den sicher geglaubten Sieg zunichte machte. Zwar wird Trainer Heynckes weiterhin ohne Michael Ballack und Stefan Kießling planen müssen, doch sollte der Tabellen-Dritte der Bundesliga, den bereits ausgeschiedenen Norwegern überlegen sein. Man darf den Gastgeber allerdings auch nicht unterschätzen. Rosenborg Trondheim ist vor drei Wochen souverän norwegischer Meister geworden. Die Bayer-Elf ist also gewarnt, wird jedoch auf Sieg spielen, um den vorzeitigen Einzug in die Zwischenrunde perfekt zu machen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags