Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Europa League Livestream: Borussia Dortmund – Karpaty Lwiw

Borussia Dortmund ist seit Wochen das Maß aller Dinge im deutschen Fußball. Die Jürgen Klopps „Bubi-Truppe“ eilt von Sieg zu Sieg, ist seit 13 Spielen ungeschlagen. Lediglich am ersten Spieltag verlor Dortmund daheim gegen Leverkusen.
Auf europäischer Bühne sieht das etwas anders aus. Nach jahrelanger Abstinenz startete man zwar mit einem Sieg gegen Lwiw in die Europa League, aber eine Niederlage gegen Sevilla und zwei Unentschieden gegen Paris, haben die Chancen auf ein Weiterkommen arg schrumpfen lassen. Somit heißt die Devise gegen Lwiw, siegen und schauen was die Anderen machen. Der ukrainische Vertreter Lwiw ist nach fünf Spielen noch immer ohne Punkt und ist am Donnerstag klarer Außenseiter.
Das Euro League Livestream Spiel im Signal-Iduna-Park beginnt um 19 Uhr, siehe hier. Das Hinspiel gewannen die Westfalen in der Ukraine mit 4:3. Es war die „Geburtsstunde“ des Youngstars Mario Götze. In der Nachspielzeit sicherte der 18-jährige mit seinem Tor den bisher einzigen Sieg in der Euro League. Zuvor trafen Sahin, Barios und noch einmal Mario Götze.
Borussia Dortmund gewann am Wochenende 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach und führt die Bundesliga unangefochten an. Sollte Dortmund siegen, ist ein Weiterkommen noch möglich, es bedarf dabei jedoch gehörig Schützenhilfe.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags