Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Europa League Live Stream: VfB Stuttgart – Odense BK

Der VfB Stuttgart wieder verloren in der Bundesliga. Die Folge – der Rauswurf von Trainer Keller. Jens Keller selbst, wurde erst am 7.Spieltag als Trainer installiert, nach dem Christian Gross entlassen wurde. Bruno Labbadia soll es nun richten. Der Ex-Trainer vom Bayer Leverkusen und vom Hamburger SV, wurde am Sonntag als neuer Coach vorgestellt.

Das erste Spiel unter der Führung von Labbadia ist ein lockerer Aufgalopp.  Der VfB ist sicher in die Zwischenrunde eingezogen, muss sein letztes Gruppenspiel gegen BK Odense ausrichten. Das Europa League Live Stream Spiel ist am Donnerstag um 21.05 Uhr.

Auslöser für den Trainerwechsel war das Abrutschen auf Platz 17, nach der 1:2 Niederlage bei Hannover 96. Es war das sechste Spiel in Folge, dass der VfB nicht gewinnen konnte. Der letzte Sieg gegen Werder Bremen (6:0), kann da durchaus als positiver Ausrutscher gewertet werden.
Viel Arbeit also für den neuen Trainer, denn es geht nach dem Spiel gegen Odense, zweimal gegen die Bayern – in Meisterschaft und Pokal. Ein echter Gratmesser für den VfB, der dringend Siege in der Liga braucht um schnell die Abstiegsränge zu verlassen. Sollte Labbadia die Mannschaft nicht sofort erreichen und neu formen können, wird der Gang in die Zweite Liga die Folge sein.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags