Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Europa League Live Stream: Aris Saloniki – Bayer Leverkusen (Spieltag 3)

Auch Bayer Leverkusen steht am Donnerstagabend vor einem wichtigen Schritt in die nächste Runde der Europa League. Im heutigen Spiel, das auch per Livestream verfügbar ist, gegen Aris Saloniki könnte Leverkusen mit einem „Dreier“ eine kleine Vorentscheidung erzwingen.

Nach dem 3:2 gegen Wolfsburg und dem Sprung auf Bundesliga-Platz drei haben die Leverkusener keine Angst vor den Griechen, die zuletzt immerhin Atlético Madrid (1:0) besiegten. „Wolfsburg tat gut für das Selbstvertrauen, aber wir sind durch den Sieg von Saloniki gegen Madrid gewarnt“, sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler. Besonderen Respekt hat er vor den als besonders leidenschaftlich bekannten Aris-Anhängern im mit 22 000 Plätzen ausverkauften Stadion. „Es wird ein Hexenkessel werden, da wird die Luft brennen.“

Heute, am Donnerstag, dem 21.10.10 trifft Bayer Leverkusen in Griechenland auf Aris Thessaloniki. Das Spiel beginnt um 21.05 und wir im Livestream übertragen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags