Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Eröffnungszeremonie des Olympiastadions: Janukovych wurde ausgepfiffen (Video)

Wiedereröffnung vom Olympiastadion in Kiew: Janukovych gnadenlos ausgepfiffen

Wiedereröffnung vom Olympiastadion in Kiew: Janukovych gnadenlos ausgepfiffen

Der ukrainische Präsident wurde während seiner ganzen feierlichen Rede bei der Eröffnungszeremonie des Olympiastadions, wo das Finale der Euro 2012 ausgetragen wird, in Kiew ausgepfiffen. Die Besucher der Feier bestätigen das in zahlreichen Kommentaren und Blogs. Sie geben an, dass obwohl das ganze Stadion das Pfeifkonzert veranstaltete, klangen Tonaufzeichnungen eines stürmischen Beifalls. Das hat die Fans und die Besucher um so mehr verärgert. Die Zuschauer vor dem Fernseher meinen, dass die Pfiffe fast gar nicht zu hören waren, stattdessen war Klatschen zu hören.

Wiktor Janukowytsch wird während der Zeremonie vom ganzen Stadion ausgepfiffen

YouTube Preview Image

Hintergrund: Präsident Janukovych wird von den meisten Kiewer nicht unterstützt. Ihm wird Kriminalität, Dummheit und pro-russische Ideologie vorgeworfen. Er war auch der Hauptgegner der Julia Timoschenko und Wiktor Juschtschenko beim Präsidentenkampf, den er gewonnen hat.

So wurde zum Beispiel der frühere Präsident Wiktor Juschtschenko bei der Eröffnungsfeier der Donbass Arena in Donetsk ähnlich ausgepfiffen und ausgebuht.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags