Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Entwarnung für Trigami-Malware Hinweis

Seit ca. 1 Stunde kann man die Seite von Trigami wieder aufrufen – das Malware-Problem scheint gelöst zu sein. Ich warte jedoch noch ein wenig mit der Wiedereinbindung vom Trigami Java-Script Code, wie Trigami selbst in einem Blog-Beitrag empfiehlt:

Seit etwa einer Stunde wird Trigami.com nicht mehr als attackierende Webseite gelistet und ist auch wieder ohne Warnhinweis über die Browser Firefox und Chrome erreichbar.

Um sicher zu gehen empfehlen wir die Beiträge ab morgen (Mittwoch) wieder öffentlich zu schalten. Selbstverständlich werden wir in den nächsten Tage beim Überprüfen der offenen Beiträge noch entsprechend Rücksicht darauf nehmen.

Wir danken euch vielmals für das entgegengebrachte Verständnis und reichhaltige Feedback.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags