Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Entspannte Tage für Ronaldo und Irina Sheik

Ja, kurz vor der WM muss man noch viel Energie tanken, dachte sich Christiano Ronaldo und verbrachte einen Tag mit einer der schönsten Fußballer Freundinnen der WM 2010 Irina Sheik, über die wir schon geschrieben haben, auf einer Luxus Yacht im Mittelmeer. Der gut gebauter portugiesischer Spieler jagt seine liebenswerte Freundin in Bikini mit einem Wasserschlauch ins Wasser: Ronaldo und Sheik baden im Mittelmeer (Foto).

Die beiden haben wahrlich Spaß. Ich hoffe, Ronaldo vergießt kurz seine Spielchen und wird in Afrika mehr als konzentriert spielen, um den Fans nicht Spaß zu verderben! Bei dem sexy Körper seiner Freundin wird es bestimmt nicht leicht sein. Für alle Irina Fans gibt es noch ein Paar schöne Fotos, wo sie sich in Bikinis und Dessous fotografieren lässt.

Ein Kommentar zu “Entspannte Tage für Ronaldo und Irina Sheik”

  1. […] Shayk, das schöne Unterwäsche-Model und die Freundin von Christiano Ronaldo, hat sich für das portugiesische Männermagazin GQ fotografieren lassen. Wie es für […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags