Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Emma Watson feiert die Premiere von Harry Potter in einem Strip Club (Foto)

Nach der Premiere vom neuen und vorerst letzten Teil von Harry Potter Reihe in New York feierte Emma Watson, die erst vor weniger Jahren ein junges Kind war, in einem Strip Club.

Laut britischem Magazin „The Sun“ hatte Emma Watson „… richtig viel Spaß in dem Club. Beim Anblick der spärlich bekleideten Tänzerinnen hat sie mit keiner Wimper gezuckt“. Und weiter: „Nach einem so großen Abend ist es kein Wunder, dass sie alles herauslassen wollte. Sie hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht, bis sie um zwei Uhr nachts die Bar verließ.“

Emma Watson ist schon erwachsen und zählt zu begehrtesten jungen Frauen. Leider kommt es bei den Stars zu peinlichen Fotos, weil die Fotografen immer und überall lauern. Kürzlich wurde sie in einem Kleid fotografiert, das kleine Geheimnisse offenbarte.

Emma Watson und das verräterische Kleid

Emma Watson (c) americanistadechiapas auf flickr

Emma Watson (c) americanistadechiapas auf flickr

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ wurde dem Publikum in New York am Montag präsentiert. In Deutschland wird der Film ab Donnerstag in den Kinos zu sehen sein.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags